parallax background
 
 

DAS NI-MO TEAM

Uns liegt es am Herzen, unseren Gästen das wohlige Gefühl des Willkommen-Seins immer wieder aufs Neue erlebbar zu machen. Ob als Feriengast, der die Stadt erkundet oder als Geschäftsreisender, der zum Meeting nach Zürich kommt - Sie alle sollen sich bei uns wohlfühlen. Sie sollen sich auf uns verlassen können. Und das bei jedem Aufenthalt.

Und genau dieses Gespür und diese Passion für das, was wir täglich tun, soll aus NI-MO Gästen mit der Zeit "NI-MO-Stammgäste" werden lassen. Das ist unser Ziel und das zaubert auch uns immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht.
 

EVA STIEFEL

Hotelier & Inhaberin

Ready for a change“ und mit einer offenen und neugierigen inneren Haltung, bot sich mir im 2013 die einmalige Gelegenheit, das Bed & Breakfast NI-MO in Downtown Zürich zu erwerben.

Der Unternehmergeist in mir wurde hellwach und liess mich das feine, aber noch kleine Haus weiter aus- und umbauen.

Dazu musste ich ein paar Gänge höher schalten und meine Siebenmeilen Stiefel anziehen - die ganze Organisation und Verantwortung wuchs immer mehr, aber die Freude über den Erfolg und die Erfüllung meines Lebenstraumes machte alles wett.

Heute erfreut sich das NI-MO bei unseren Gästen aus aller Welt grosser Beliebtheit und steht mit seinen 15 Gästezimmern stilvoll, modern und voller Charme an bester Adresse im Zürcher Seefeld.

Ich bin dankbar und stolz auf unsere mittlerweile mehrköpfige Crew, in der alle hoch motiviert und mit herzlichem Engagement täglich aufs Neue helfen, unserem Haus die persönliche und familiäre Note zu verleihen, die unsere Gäste so schätzen.

 

VANESSA LEU

Rezeption & Back Office

Ich hatte das Glück, dass ich fast von Anfang an zu diesem tollen Team dazu stossen durfte. Neben meiner beruflichen Tätigkeit mit Kindern suchte ich einen geeigneten Ausgleich zu meiner alltäglichen Arbeit. Meine Mutter, Eva Stiefel, bot mir diese Möglichkeit und ich bin stolz darauf, ein Teil der NI-MO Familie zu sein.

Die interessanten Begegungen mit unseren Gästen, die gemütliche Umgebung und tolle Arbeitsatmosphäre, sowie meine geschätzten Arbeitskolleginnen möchte ich nicht mehr missen.

 

IEVA SCHÄFER

Frühstücksdienst & Rezeption

Ich komme aus Litauen, wo ich aufgewachsen bin. In Griechenland habe ich Innenarchitektur studiert und war gleichzeitig immer wieder, inzwischen seit über fünfzehn Jahren, in der Gastronomie tätig.

Meine Stelle im Boutique Hotel NI-MO erscheint mir ideal, um mich in der Hotellerie weiterzuentwickeln. Mir gefällt die zentrale Lage, die gepflegte Design-Atmosphäre und das hochmotivierte, junge Team, das mit seiner Professionalität und positiven Ausstrahlung alle Gäste jeden Tag aufs Neue perfekt bewirten möchte.

 

IWONA KWILARZ

Housekeeping, Teamverantwortliche

Ich bin die Iwona und arbeite schon seit 2014 im NI-MO.

Die angenehme Stimmung im Hotel und die Gästezufriedenheit machen mich glücklich und motivieren mich, die Herausforderungen mit Herz zu realisieren.
 

NOY LAMPANG THOMANN

Housekeeping

Ich arbeite gerne im Hotel NI-MO, weil ich hier in einem aufgestellten und gleichgesinnten Team arbeiten darf. Zudem ist es ein eher kleines, überschaubares Hotel mit Gästen aus allen Ländern. Hier wird meine Tätigkeit sehr geschätzt.

Als thailändische Frau bin ich dankbar, eine Arbeit in der Limmatstadt Zürich ausführen zu dürfen.