parallax background
 
 

DAS NI-MO TEAM

Uns liegt es am Herzen, unseren Gästen das wohlige Gefühl des Willkommen-Seins immer wieder aufs Neue erlebbar zu machen. Ob als Feriengast, der die Stadt erkundet oder als Geschäftsreisender, der zum Meeting nach Zürich kommt - Sie alle sollen sich bei uns wohlfühlen. Sie sollen sich auf uns verlassen können. Und das bei jedem Aufenthalt.

Und genau dieses Gespür und diese Passion für das, was wir täglich tun, soll aus NI-MO Gästen mit der Zeit "NI-MO-Stammgäste" werden lassen. Das ist unser Ziel und das zaubert auch uns immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht.
 

EVA STIEFEL

Hotelier & Inhaberin

Ready for a change“ und mit einer offenen und neugierigen inneren Haltung, bot sich mir im 2013 die einmalige Gelegenheit, das Bed & Breakfast NI-MO in Downtown Zürich zu erwerben.

Der Unternehmergeist in mir wurde hellwach und liess mich das feine, aber noch kleine Haus weiter aus- und umbauen.

Dazu musste ich ein paar Gänge höher schalten und meine Siebenmeilen Stiefel anziehen - die ganze Organisation und Verantwortung wuchs immer mehr, aber die Freude über den Erfolg und die Erfüllung meines Lebenstraumes machte alles wett.

Heute erfreut sich das NI-MO bei unseren Gästen aus aller Welt grosser Beliebtheit und steht mit seinen 15 Gästezimmern stilvoll, modern und voller Charme an bester Adresse im Zürcher Seefeld.

Ich bin dankbar und stolz auf unsere mittlerweile mehrköpfige Crew, in der alle hoch motiviert und mit herzlichem Engagement täglich aufs Neue helfen, unserem Haus die persönliche und familiäre Note zu verleihen, die unsere Gäste so schätzen.

 

KARIN KÜNZLI

Rezeption & Backoffice

Ich bin Karin Künzli und im NI-MO für den reibungslosen Ablauf im Front- und Backoffice zuständig. Ich liebe die Vielseitigkeit und Abwechslung meiner Arbeit und schätze ganz besonders den Kontakt zu unseren Gästen aus der ganzen Welt. Die Zusammenarbeit in unserem kleinen familiären Team ist super herzlich, wohlwollend und eine wertvolle Bereicherung.
 

MINA MOOR

Rezeption & Backoffice

Stil und Lebensqualität: Im Hotel NI-MO verbinde ich meine beiden beruflichen Schwerpunkte mit meiner Leidenschaft für das Reisen. Als Sozialpädagogin förderte ich die kreative Entfaltung von Menschen mit besonderen Bedürfnissen und setzte mich für unvergessliche Ferienerlebnisse ein. Als Teil des NI-MO Teams darf ich nun unser charismatisches Haus, die Stadt Zürich und nicht zuletzt unser Land mit herzlichen Begegnungen und genussreichen Momenten vertreten. Ich schätze die Vielgestaltigkeit des internationalen Betriebs und freue mich täglich, unseren Gästen ein Lächeln zu schenken.
 

MATHIS STEINMANN

Rezeption & Backoffice

In einem Ozean von Großkonzernen, die individuelle Besonderheiten zu verschlingen drohen, ist es mir eine Freude, mit unserem kleinen Boutique-Hotel einen Kontrapunkt zu setzen und ein Gefühl von Familiarität und persönlicher Note zu vermitteln.
 

VANESSA LEU

Backoffice & Buchhaltung

Seit vielen Jahren habe ich schon das Glück, Teil des NI-MO Teams zu sein. Aus familiären Gründen ist es mir leider nicht mehr möglich im Frontbereich tätig zu sein, jedoch war es ein grosser Wunsch von mir, weiterhin Teil des NI-MO Teams zu sein. Deshalb wurde mir die Möglichkeit geboten, mich der Buchhaltung anzunehmen, was ich mit grosser Freude neben meinem Hauptberuf als Lehrperson und meinem Familienalltag ausführe. Mein Ziel ist es jedoch, irgendwann auch wieder im Frontbereich des Hotel NI-MO tätig zu sein.
 

IEVA SCHÄFER

Frühstücksdienst & Rezeption

Ich bin seit über 7 Jahren im NI-MO tätig und arbeite im Frühstücksdienst, an der Rezeption und in der allgemeinen Gästebetreuung. In dieser Zeit habe ich viel Erfahrung im Umgang mit internationalen Kunden gesammelt. Da das Hotel auch Stammgäste beherbergt, konnte ich interessante und wertvolle Beziehungen knüpfen. Das ist für mich sehr bereichernd. Ausserdem schätze ich das positive Arbeitsklima und die sympathischen Kollegen und Kolleginnen. 🩷
 

GENTIANA SMAJLI

Frühstücksdienst & Küche

Mir gefällt das herzliche Arbeitsklima im Team!! Auch geniesse ich das internationale Flair des Hotels. Ich kann kulturelle Essgewohnheiten kennenlernen und unseren Gästen Schweizer Frühstückspezialitäten mit Qualität anbieten!!!
 

AMIT JETHVA

Frühstücksdienst, Rezeption & Backoffice

Als Frühstücksmitarbeiter, Rezeptionist und Back-Office-Mitarbeiter schätze ich die Vielfalt der Aufgaben. Ich geniesse den Austausch mit Gästen aus aller Welt, sorge dafür, dass sie einen positiven Start in den Tag haben, heisse sie herzlich willkommen und sorge dafür, dass sie sich wohl fühlen. Zusätzlich finde ich die Balance zwischen Gästekontakt und organisatorischen Aufgaben sowohl spannend als auch herausfordernd.
 

RODICA MADAAN-STAN

Frühstücksdienst & Rezeption

Das Frühstück erinnert mich daran, dass jeder Tag ein Neuanfang ist, voller Möglichkeiten 🌞. Ich bin froh, Teil der NI-MO-Familie zu sein. Das Team ist unglaublich warmherzig und einladend, und unsere Kunden wissen den Service, den wir bieten, wirklich zu schätzen. Ich habe mir Wissen über gesunde Frühstücksmahlzeiten angeeignet, und am liebsten bereite ich den köstlichen selbstgemachten Joghurt für den nächsten Tag zu. Das müssen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt unbedingt probieren!
 

AMAL HEDINGER

Frühstücksdienst & Küche

Ich bin erst vor wenigen Monaten zum NI-MO Team dazu gestossen, Internet sei dank. Bereits beim ersten direkten Kontakt war ich überzeugt, hier am richtigen Ort zu sein. Der Betrieb wird im familiären Stil geführt. Die Kundenorientierung steht bei allen Aktivitäten im Vordergrund. Man spürt auch die ständige Bereitschaft, sich an Veränderungen anzupassen, und damit das Leistungsangebot zu verbessern. Im wahrsten Sinne ein Boutique-Hotel.
 

SUSANNE ZUBER

Frühstücksdienst & Rezeption

Es macht mir sehr viel Freude, im Hotel NI-MO zu arbeiten. Vor allem der Austausch mit den Stammkunden und auch den internationalen Gästen. Das reichhaltige und besondere Frühstücksbuffet begeistert die Gäste. Es findet ein persönlicher und individueller Austausch und auch Dienstleistung statt. Die Räumlichkeiten sind sehr liebevoll eingerichtet und tragen zu einem gemütlichen Ambiente bei. Ein wirklich cooles und einzigartiges Hotel Konzept!
 

IWONA KWILARZ

Housekeeping - Teamverantwortliche

Ich bin die Iwona und arbeite schon seit 2014 im NI-MO. Die angenehme Stimmung im Hotel und die Gästezufriedenheit machen mich glücklich und motivieren mich, die Herausforderungen mit Herz zu realisieren.
 

NOY THOMANN

Housekeeping

Ich arbeite gerne im Hotel NI-MO, weil ich hier in einem aufgestellten und gleichgesinnten Team arbeiten darf. Zudem ist es ein eher kleines, überschaubares Hotel mit Gästen aus allen Ländern. Hier wird meine Tätigkeit sehr geschätzt. Als thailändische Frau bin ich dankbar, eine Arbeit in der Limmatstadt Zürich ausführen zu dürfen.
 

BEATA DUBIEL

Housekeeping

Im NI-MO habe ich die Möglichkeit, Menschen aus der ganzen Welt zu treffen und ihnen zu helfen, was sehr inspirierend sein kann. Die Arbeit im Hotel hilft mir auch, meine zwischenmenschlichen, organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Darüber hinaus bietet mir meine Arbeitsstelle die Möglichkeit, neue Kulturen kennenzulernen und Vielfalt zu erleben.
 

MONIKA RYCAJ

Housekeeping

Ich freue mich sehr, dass ich mich schon vor vielen Jahren einem so tollen Team von Menschen anschließen konnte, mit denen ich zusammenarbeite. Dieser Job gibt mir die Möglichkeit, Menschen aus der ganzen Welt kennenzulernen und ich bin sehr glücklich damit. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr nett und familiär.
 

ANGELIKA CZEPIEL

Housekeeping

Ich arbeite seit mehreren Jahren im NI-MO Hotel, weil ich hier Stabilität spüre, ich vertraue meiner Vorgesetzten. Die Leute, die hier arbeiten, sind meine Freunde. Wir haben ein wirklich gutes Team von Mitarbeitern und wir können uns immer auf einander verlassen. Vielen Dank für diese Gelegenheit, in einem so guten Team zu arbeiten.
 

MAVRA RADOICIC

Housekeeping & Küchendienst

Als Studentin ermöglicht mir die familiäre und menschliche Atmosphäre im Hotel NI-MO eine tolle Gelegenheit nebenher flexibel zu arbeiten. Meine Einsätze bieten mir spannende Einblicke in die Arbeitswelt und sind eine erleichternde Abwechslung im Vergleich zur akademischen und kopflastigen Welt der Universität. Wir sind durch und durch eine grosse bunte Familie, die zusammen mit den Gästen aus aller Welt, das Hotel NI-MO zu einem lebendigen Ort werden lässt.
 

MATTHIAS WENGER

Buchhaltung, Löhne & Treuhand

Seit 2021 darf ich dabei sein und dem Hotel NI-MO und seinem Team mit Rat und Tat zur Seite stehen. Als Treuhänder kümmere ich mich in erster Linie um die Buchführung und die Lohnbuchhaltung. Ebenso unterstütze ich die Geschäftsführung im Kontakt mit Ämtern und Versicherungen. Besonders gefällt mir die liebevolle, familiäre und warmherzige Atmosphäre, die durch die ausgeprägte Gastfreundlichkeit das ganze Hotel, mich und natürlich die Gäste immer wieder von neuem verzaubert.